2019

Mit Stolz dürfen wir pünktlich zum Saisonauftakt unseren Besuchern, Mitgliedern, Sponsoren & Gönnern unsere neue Homepage präsentieren! Der Aufbau & Inhalt der Seite bleiben bestehen, der Look wurde angepasst, um zeitgemäss zu bleiben. Wir möchten mit dem neuen Auftritt einen transparenten Einblick in unsere Arbeit als Verein geben. Das Archiv aller Aufführungen wird ab Ende März wieder vollständig erfasst und zugänglich sein, die mobile Version wird momentan noch optimiert und getestet.

2019

Alex stellt das Bühnenbild für diese Spielsaison vor. Die neuen Flyer und Visitenkarten sind da und der Aufbau der neuen Homepage ist in vollem Gange.

2018

Am 5. Dezember war Chlaushöck im Restaurant Glärnischhof. Vorher durften wir ein feines Fondue / Raclette in der gemütlichen und einladend geschmückten Lounge geniessen.

2018

Der Theaterverein T-Nünzg in Horgen lädt alle schauspielinteressierten und -begeisterten Persönlichkeiten zu seinem nächsten Casting ein. Anhand der ausgewählten Neuzugänge wird das nächste Theaterstück bestimmt.

2017

An der diesjährigen GV werden acht neue Mitglieder aufgenommen. Nach dem statutarischen Teil erwartet uns im Restaurant Schinzenhof ein feines „kleines“ Znacht mit gutem Brot und allerlei Aufschnitt. Die Stimmung ist ausgelassen und es gibt viel auszutauschen.